Claas Janssen

Berlin HalbeHalbe

Empfohlen 4 bis 99 Jahre. 60 farbige Abbildungen.
Spiel
ISBN 3861246554
EAN 9783861246558
Veröffentlicht Mai 2011
Verlag/Hersteller Bebra Verlag
12,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Halbe-Halbe - Ein völlig neues Spiel-Erlebnis! Ein faszinierendes und außergewöhnlich gestaltetes Gedächtnisspiel, mit dem sich die deutsche Hauptstadt (neu) entdecken lässt. Je zwei zusammengehörige Karten zeigen ein gezeichnetes Berlin-Motiv - die Spieler müssen aus den verdeckten Karten die richtigen Paare herausfinden. Welche Hälften gehören zusammen und wer sammelt die meisten Motive?
Ganz Berlin in liebevollen Illustrationen: Ideal für junge und alte Berliner, Touristen und alle, die die Hauptstadt lieben!

Portrait

Claas Janssen, geboren 1963, aufgewachsen in Oldenburg, studierte in Hamburg an der FH Armgartstraße. Anschließend war er Art-Direktor bei den Agenturen Springer & Jacoby, Hamburg, und Saatchi & Saatchi, Frankfurt am Main. Seit 1999 lebt und arbeitet er als selbständiger Illustrator für Verlage und Werbeagenturen in Frankfurt.