Gregor Münch

Unterwegs in Brandenburg

Einzigartige Wege zum Spazieren und Wandern. 1. Auflage. 184 farbige Abbildungen, 14 Ktn.
kartoniert , 176 Seiten
ISBN 3861247275
EAN 9783861247272
Veröffentlicht März 2019
Verlag/Hersteller Bebra Verlag
16,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Die vielfältigen Landschaften Brandenburgs laden ein zu ausgedehnten Spaziergängen und entspannten Wanderungen. Gregor Münch stellt in diesem Buch die attraktivsten und außergewöhnlichsten Touren vor und beschreibt auch seine eigenen Erlebnisse und Begegnungen am Wegesrand.
Ob freundliche Waldschrate, fläzende Inseln oder märchenhafte Miniaturmühlen - Münch entdeckt poetischen Zauber selbst in den unscheinbaren Dingen und schweift doch niemals vom Wege ab. So ist ein einzigartiger Spazier- und Wanderführer entstanden, der gleichermaßen Lesevergnügen und praxistaugliche Tipps für unterwegs bietet.
Mit zahlreichen Bildern, Tipps und GPS-Tracks zum Download.

Portrait

Gregor Münch, geboren 1971 und aufgewachsen zwischen Wuhle, Dahme und Spree, näherte sich über verschiedene Berufe mehr und mehr dem Thema Raum und studierte schließlich Kartografie in Berlin. Heute arbeitet er in einem Verlag für Rad- und Wanderkarten und betreibt nebenher den Blog Brandenburg Wegesammler, in dem er von seinen Ausflügen und Wanderungen berichtet.