Blick ins Buch

Bill Burnett, Dave Evans

Mach, was Du willst

Design Thinking fürs Leben. Originaltitel: Designing Your Life. Nachdruck.
kartoniert , 288 Seiten
ISBN 3430201926
EAN 9783430201926
Veröffentlicht September 2016
Verlag/Hersteller Econ Verlag
Übersetzer Übersetzt von Christoph Bausum, Sybille Ullrich
18,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Design Thinking hilft, kreative Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Die Autoren übertragen dieses Prinzip auf das Leben und die Berufswahl. Denke wie ein Designer: Stelle Fragen, suche Verbündete, mache Fehler, baue Prototypen, denke interdisziplinär - und werde zum Designer deines eigenen Lebens! Diese Ideen präsentieren die beiden Professoren seit sieben Jahren an der Stanford University,was zu chronisch überbuchten Kursen führt.
 
http://designingyour.life/

Portrait

Bill Burnett ist geschäftsführender Direktor des Designprogramms der Stanford University. Er lehrt an der d.school, einer multidisziplinären Innovationsdrehscheibe, bei der alle Lehrveranstaltungen auf dem Prinzip des Design Thinking basieren. Zuvor hat er für Start-ups und Fortune-500-Unternehmen gearbeitet, darunter sieben Jahre bei Apple, wo er preisgekrönte Laptops entwickelte.