Rob Biddulph

Käpt'n Blau

Originaltitel: Sunk!. 'Diogenes Kinderbücher'. Empfohlen ab 3 Jahre. GB. 22, 0 cm / 28, 7 cm / 1, 0 cm ( B/H/T ).
gebunden , 32 Seiten
ISBN 3257012322
EAN 9783257012323
Veröffentlicht September 2018
Verlag/Hersteller Diogenes Verlag AG
Übersetzer Übersetzt von Steffen Jacobs
Book2Look
16,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Mit Piratenhut und Schatzkarte machen sich Pinguin Blau und seine Freunde auf zur großen Fahrt: Auf allen Meeren wollen sie segeln und sagenhafte Schätze heben. Plötzlich macht es >pffffft<, und Bär Hermanns Gummiboot hat ein Leck. Doch als alles schon verloren scheint, finden sie den besten Schatz, den man sich denken kann: einen neuen Freund.

Portrait

Rob Biddulph, geboren 1972 in London, ist Illustrator, Autor und Designer. Nach dem Kunststudium arbeitete er für verschiedene Zeitungen und Magazine, u.a. als Art Director des -Observer-. Rob Biddulph lebt als freier Autor und Illustrator mit seiner Frau und drei Töchtern in London.