Elf Minuten - Paulo Coelho

Paulo Coelho

Elf Minuten

1. Auflage. Laufzeit ca. 7 Stunden 29 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3257690738
EAN 9783257690736
Veröffentlicht Dezember 2014
Verlag/Hersteller Diogenes Verlag
Übersetzer Übersetzt von Maralde Meyer-Minnemann Vorgelesen von Markus Hoffmann, Nadja Schulz-Berlinghoff
Familienlizenz Family Sharing
22,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Maria träumt von Abenteuern, fernen Ländern und der großen Liebe. Doch eine Woche Badeferien in Rio de Janeiro ist der einzige Traum, den sie sich leisten kann. Am Strand wird sie von einem Europäer angesprochen, der ihr anbietet, als Tänzerin im Nachtclub zu arbeiten. Für Maria klingt das wie der Anfang eines Märchens; doch in Wirklichkeit ist sie gezwungen, sich als Sexarbeiterin durchzubringen: Sie tut es ohne Scham, denn ihr Herz ist nicht dabei, und sie hat sich geschworen, sich nicht zu verlieben. Da trifft sie jemanden, der sie bezaubert und zu ihr in einer neuen, unverständlichen Sprache spricht der Sprache der Seele."

Portrait

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere -Der Alchimist-, -Veronika beschließt zu sterben- und -Elf Minuten-, wurden Weltbestseller, in 88 Sprachen übersetzt und über 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bücher regen zum Nachdenken an und dazu, den eigenen Weg zu suchen.