Philosophische Temperamente - Peter Sloterdijk

Peter Sloterdijk

Philosophische Temperamente

Von Platon bis Foucault - gelesen vom Autor. Laufzeit ca. 3 Stunden 42 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3424390046
EAN 9783424390049
Veröffentlicht Januar 2012
Verlag/Hersteller Diederichs
Übersetzer Vorgelesen von Peter Sloterdijk
Familienlizenz Family Sharing
14,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Peter Sloterdijk porträtiert philosophische Temperamente von der Antike bis in das 20. Jahrhundert und öffnet damit einen neuen Zugang zu den Meisterdenkern des Abendlands. Seine brillanten Toasts sind die perfekte philosophische Einstiegsdroge.

Portrait

Peter Sloterdijk, Jahrgang 1947, ist Rektor der Karlsruher Hochschule für Gestaltung und war Moderator des Philosophischen Quartetts (ZDF). 2005 wurde er mit dem Sigmund-Freud-Preis für wissenschaftliche Prosa ausgezeichnet.