Hajo Banzhaf

Schlüsselworte zum Tarot

Das Einstiegsbuch mit vielen Legearten. (Grenzwissenschaften/Esoterik). 'Goldmanns Taschenbücher'. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen.
kartoniert , 288 Seiten
ISBN 3442120772
EAN 9783442120772
Verlag/Hersteller Goldmann TB
11,00 inkl. MwSt.
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Eine fundierte Einführung in die faszinierende Welt des Tarots von Deutschlands Tarot-Spezialist Nr. 1. Dieses praktische Handbuch gibt einen umfassenden Überblick über alle Karten und ihre Bedeutungen sowie eine Anleitung zu 21 verschiedenen Legearten.

Portrait

Hajo Banzhaf, geboren am 15.5.1949, war Astrologe und Deutschlands bekanntester Tarot-Experte. Nach einem Studium der Philosophie und einer zwölfjährigen Banklaufbahn arbeitete er seit 1985 freiberuflich als Buchautor, Seminarleiter und Astrologe. Hajo Banzhaf war Autor und Co-Autor von 17 Büchern über Astrologie und Tarot, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Im Februar 2009 starb Hajo Banzhaf an den Folgen einer Operation.