Erhard F. Freitag

Die Macht Ihrer Gedanken / Kraftzentrale Unterbewußtsein

Der Weg zum positiven Denken. (Ratgeber). 'Goldmanns Taschenbücher'.
kartoniert , 544 Seiten
ISBN 3442136180
EAN 9783442136186
Veröffentlicht März 1991
Verlag/Hersteller Goldmann TB
13,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Glück ist lernbar!
Alle Kräfte, die der Mensch braucht, um eine Situation zu ändern, kann er aus sich selbst schöpfen. In dem Augenblick, in dem sich jemand für Freiheit, Glück und Liebe entscheidet, ist er frei, wird glücklich werden und wird fähig sein zu lieben. Die Macht der Gedanken und die Kraft des Unterbewusstseins führren zu innerer Harmonie, körperlich-seelischer Gesundheit, Liebe zu den Mitmenschen und Erfolg im Beruf. Erhard F. Freitag berichtet über seine erfolgreiche Therapie und zeigt, zusammen mit Carna Zacharias, wie Sie das Positive Denken im Alltag umsetzen.

Portrait

Erhard F. Freitag zählt mit elf publizierten Büchern und über zehn Millionen Lesern zu den weltweit renommiertesten Autoren der alternativen Heilmedizin. Seine Bücher wurden bislang in 16 Sprachen übersetzt.