Kevin Leman, William Pentak

Das Hirtenprinzip

Sieben Erfolgsrezepte guter Menschenführung. Originaltitel: The Way of the Shepherd. 'Goldmanns Taschenbücher'.
kartoniert , 160 Seiten
ISBN 3442172187
EAN 9783442172184
Veröffentlicht November 2010
Verlag/Hersteller Goldmann TB
Übersetzer Übersetzt von Bernardin Schellenberger

Auch erhältlich als:

Gebunden
15,00
11,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Die Kunst der Menschenführung: Gib dein Bestes, um das Beste zu bekommen
Das biblische Bild vom Hirten, der sich um das Wohlbefinden seiner Herde sorgt - mit dieser wunderbaren Parabel zeigen die Autoren neue Wege der Menschenführung. Spannend wie ein Roman und informativ wie ein Sachbuch weist dieses Buch weit über kurzlebige und zeitgeistige Management-Techniken hinaus und liefert Ansätze, eine tatsächlich erfolgreiche Führungspersönlichkeit zu werden.

Portrait

Dr. Kevin Leman ist der Gründer von www.matchwise.com. Er ist ein international bekannter Psychologe, Wirtschaftsberater, preisgekrönter Autor und Referent. Er tritt häufig in Fernsehsendungen auf und war u. a. für die IBM School of Management, Pepsi-Cola, Pizza Hut und McDonald's tätig. Er und seine Frau Sande leben mit ihren fünf Kindern in Tucson, Arizona.
William Pentak hat sich 22 Jahre lang als erfolgreicher Berater und Sanierer wenig ertragreicher Firmen bewährt. Der Autor, Kolumnist, Pastor, Berater und Referent ist zurzeit in der Außenkommunikation für Reliant Energy in Houston, Texas, tätig, wo er und seine Frau Jodie mit ihren beiden Kindern wohnen.