Eric C. Westman, Stephen D. Phinney, Jeff S. Volek

Die aktuelle Atkins-Diät

Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert. Originaltitel: The New Atkins for a New You. 'Goldmanns Taschenbücher'.
kartoniert , 510 Seiten
ISBN 3442172403
EAN 9783442172405
Veröffentlicht Mai 2011
Verlag/Hersteller Goldmann TB
Übersetzer Übersetzt von Imke Brodersen

Auch erhältlich als:

pdf eBook
8,99
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Dr. Eric Westman führt das Erbe Dr. Atkins' fort und seine Diät ins 21. Jahrhundert. Die neue Atkins-Diät ist effektiv, einfach, flexibel und auf dem neuesten Stand der Forschung. Aber Atkins ist nicht einfach nur eine Diät, sondern auf eine dauerhafte Ernährungsumstellung ausgerichtet. Mit Erfolgsgeschichten, die Mut machen, neuen Rezepten und Ernährungsvorschlägen für 24 Wochen erhält man einen Plan für eine kohlenhydratarme Ernährung, der nachweislich Millionen geholfen hat. Nie war Low-Carb-Ernährung leichter!

Portrait

Dr. Eric C. Westman ist außerordentlicher Professor für Medizin an der Duke University und Leiter der Duke Lifestyle Medicine Clinic.
Dr. Stephen D. Phinney ist emeritierter Professor der Medizin an der Davis School of Medicine der University of California.
Dr. Jeff S. Volek ist außerordentlicher Professor am Department für Kinesiologie der University of Connecticut und forscht auf den Gebieten körperliche Bewegung und Ernährung.