Martin Middeke, Klaus Völker, Claudia Laupert-Deick

Bluthochdruck senken ohne Medikamente

-Risikofaktoren erkennen und ausschalten - -Ihr individuelles Erfolgsprogramm. s/w, ca. 10 s/w-Fotos und Abbildungen.
kartoniert , 384 Seiten
ISBN 3442175887
EAN 9783442175888
Veröffentlicht August 2016
Verlag/Hersteller Goldmann TB
11,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Bluthochdruck schadet der Gesundheit und verkürzt das Leben, wenn er nicht behandelt wird. Aber auch ohne die tägliche Einnahme von Medikamenten kann jeder viel dazu beitragen, die eigenen Werte zu verbessern. In diesem Buch werden der beste Schutz und die beste Behandlung ohne Medikamente beschrieben - mit einem auf Bewegung und gesunder Ernährung basierenden Erfolgsprogramm, das Ihren Blutdruck dauerhaft senkt.

Portrait

Prof. Dr. med. Martin Middeke ist Leider des Hypertoniezentrums München und seit über 30 Jahren in der Hypertonieforschung tätig. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher Lehrbücher und Patientenratgeber.