Ken Wilber

Wege zum Selbst

Östliche und westliche Ansätze zu persönlichem Wachstum. Originaltitel: No Boundary. 'Goldmanns Taschenbücher'. 'Arkana'.
kartoniert , 317 Seiten
ISBN 3442218446
EAN 9783442218448
Veröffentlicht März 2008
Verlag/Hersteller Goldmann TB
Übersetzer Übersetzt von Gudrun Theusner-Stampa
12,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Ken Wilbers brillanter Wegweiser durch das Angebot der Therapien und persönlichen Entwicklungswege
Das Angebot an Psychotherapien und Entwicklungswegen westlicher und östlicher Herkunft ist verwirrend vielfältig. Was ist wann "richtig" und sinnvoll? Dieses Buch bietet Orientierung. Es erklärt nicht nur die einzelnen "Wachstumsstrategien", sondern erlaubt auch, sie in einem übergeordneten Zusammenhang zu verstehen.

Portrait

Ken Wilber, geb. 1949, amerikanischer Philosoph, gilt als Hauptvertreter der Transpersonalen Psychologie und als einer der genialen, interdisziplinären Denker unserer Zeit. In über 20 Büchern gibt er durch seine beeindruckenden Konzepte, Forschungen und Modelle immer neue Impulse zu einem erweiterten, visionären Denken und Handeln.

Pressestimmen

"verständlich, spannend, toll. Dieses Buch hat mir neue Welten eröffnet. Wer an Persönlichkeitsentwicklung interessiert ist, bekommt in diesem Buch einen Schlüssel."