R. A. Salvatore

Niewinter 02

Niewinter. Originaltitel: Neverwinter. 'Blanvalet Taschenbücher'. 'NIEWINTER-SAGA'.
kartoniert , 448 Seiten
ISBN 3442268788
EAN 9783442268788
Veröffentlicht Mai 2012
Verlag/Hersteller Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer Übersetzt von Imke Brodersen
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Kämpfe, schwarzer Magie und tödlicher Intrigen
Der Dunkelelf Drizzt do'Urden hat dem Blutdurst und der Grausamkeit seines Volkes abgeschworen. Doch durch seine neue Gefährtin, die auf dunkle Art verführerische Elfe Dalia, wird er dazu verleitet, sich gegen das Gesetz zu stellen. Zwar redet Drizzt sich ein, für eine gerechte Sache zu kämpfen. Doch vielleicht ist genau das das Problem. Denn das Kämpfen - und das Vergießen von Blut - bereiten dem Dunkelelf viel zu viel Freude ...

Portrait

R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman »Der gesprungene Kristall« machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt DöUrden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen.