Unser Bewusstsein öffnen - Eckhart Tolle

Eckhart Tolle

Unser Bewusstsein öffnen

The Flowering of Human Consciousness. Originaltitel: The Flowering of Human Consciousness.
DVD-Video
ISBN 3442339391
EAN 9783442339396
Veröffentlicht Oktober 2008
Verlag/Hersteller ARKANA Verlag
Übersetzer Übersetzt von Erika Ifang
22,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Ein beeindruckendes Dokument für alle, die Eckhart Tolle lieben
Diese beiden DVDs bieten die Bild-Ton-Aufzeichnung eines bemerkenswerten Seminars mit Eckhart Tolle. In klaren, leicht verständlichen Worten erklärt Tolle, wie wir in dem Zustand des Jetzt ankommen und unser Bewusstsein öffnen. Über Themen wie den Umgang mit Stress und beruflichen Zielen, die Natur unseres Ego und die Illusion der Zeit lässt dieses Seminar die Vision und transformierende Botschaft des großen spirituellen Lehrers lebendig werden. Original-Aufzeichnung in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln. 2 DVDs

Portrait

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet Tolle weltweit als Weisheitslehrer. Er gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrer der Gegenwart.