Ärger und Wut loslassen - Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke

Ärger und Wut loslassen

Selbstheilungsprogramm.
Audio-CD
ISBN 3442339936
EAN 9783442339938
Veröffentlicht März 2015
Verlag/Hersteller ARKANA Verlag
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Dass »Aggression als Chance« zu verstehen ist, hat Ruediger Dahlke im gleichnamigen Buch dargestellt. Die zwei Reisen der CD geleiten in tiefe Entspannungszustände, die bis in die Trance führen können. Auf solchen Ebenen ist das Gehirn in ungleich kreativerer Weise in der Lage, neue Wege und Ansätze zu entdecken. so gelingt es, auch in negativ besetzten Energien wie Wut und Ärger die rein energetische Komponente zu erspüren und sie in andere, konstruktivere Bereiche des Lebens zu lenken, wo sie sich in Chancen des Wachstums und der Entwicklung wandeln. 1 CD, Laufzeit ca. 70 min.

Portrait

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Seine »Peace Food«-Buchreihe half dabei, den pflanzlich-vollwertigen Lebensstil populär zu machen. Ruediger Dahlke nutzt Live- und Online-Veranstaltungen, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen. Über seine Plattform Dahlke4you bietet er Fasten-, Detox- und Abnehm-Kuren an.