Partnerbeziehungen - Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke

Partnerbeziehungen

Visualisierungen. Laufzeit ca. 1 Stunde 8 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 344234008X
EAN 9783442340088
Veröffentlicht Januar 2006
Verlag/Hersteller Arkana
Übersetzer Vorgelesen von Ruediger Dahlke
Familienlizenz Family Sharing
16,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Diese CD eignet sich naturgemäß gut, sie auch zu zweit anzuhören bzw. in lebendige innere Bilder umzusetzen, wobei jeder seinen Weg durch die eigene innere Seelenlandschaft geht. Bei einem gemeinsamen Austausch im Nachhinein wird sich aber meist feststellen lassen, wie ähnlich die Erfahrungen und Aufgaben sind und wie gut sich nicht nur die Probleme der beiden Partner ergänzen, sondern auch ihre Aufgaben. Beide Reisen führen zuerst in tiefe Entspannung, da diese sich als beste Grundlage erwiesen hat, um Probleme in einem anderen Licht zu betrachten und aus einer anderen Haltung als der rationalen Vernunft heraus zu lösen. Aus dieser Perspektive wird gerade der schwierige Partner zur Chance, große Entwicklungsschritte zu schaffen.

Portrait

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.