Hautprobleme - Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke

Hautprobleme

Selbstheilungsprogramm. Laufzeit ca. 2 Stunden 33 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3442340144
EAN 9783442340149
Veröffentlicht Januar 2006
Verlag/Hersteller Arkana
Übersetzer Vorgelesen von Ruediger Dahlke
Familienlizenz Family Sharing
16,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Die Haut ist wie eine Landkarte der Seele. Auf ihr bildet sich nach außen ab, womit die Seele innen nicht mehr allein fertig werden kann. Die Reisen führen in Bereiche tiefer Entspannung, wo diese Landkarte leichter gelesen werden kann. Auf dieser Basis werden Sinn und Aufgabe hinter den Hauterscheinungen klar. So wird es möglich, diesen Herausforderungen wieder auf geistig-seelischer Ebene zu begegnen und die Haut von dieser Aufgabe zu entlasten. Ein sauberes Fell, eine klare Ausstrahlung sind uns gerade deswegen so wichtig, weil sie ein entsprechendes Innenleben vermuten lassen.

Portrait

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.