Krebs - Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke

Krebs

Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Laufzeit ca. 1 Stunde 16 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3442340225
EAN 9783442340224
Veröffentlicht Januar 2006
Verlag/Hersteller Arkana
Übersetzer Vorgelesen von Margit Dahlke, Ruediger Dahlke
Familienlizenz Family Sharing
16,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Der Zusammenhang zwischen seelischen Hintergründen und Krebsentstehung ist inzwischen bis weit in die Schulmedizin hinein akzeptiert. Die entsprechenden Möglichkeiten zur psychotherapeutischen Unterstützung werden aber noch viel zu wenig genutzt. Mit so einfachen HIlfsmitteln wie dieser CD lassen sich verblüffende Schritte erreichen. Die beiden Reisen verfolgen ganz verschiedene Wege: Die erste animiert die Betroffenen dazu, den Kampf gegen den Krebs auf der Ebene der Seelenbilder mit all den vielen hier zur Verfügung stehenden Mitteln zu führen. Die zweite widmet sich den seelischen Hintergründen der Krebsentstehung und regt Fragen der Sinnfindung für das weitere Leben an. Beidse hat sich im Kampf um das eigene Leben mehr als bewährt.

Portrait

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.