The Master Key System - Charles F. Haanel

Charles F. Haanel

The Master Key System

Der Universalschlüssel zu einem erfolgreichen Leben. Laufzeit ca. 8 Stunden 31 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3442340357
EAN 9783442340354
Veröffentlicht März 2010
Verlag/Hersteller Arkana
Übersetzer Übersetzt von Elisabeth Liebl Vorgelesen von Sabine Fischer, Oliver Siebeck
Familienlizenz Family Sharing
19,95 inkl. MwSt.
Teilen
Portrait

Charles F. Haanel (1866 -1949), war deutschstämmiger US-Amerikaner und zeitlebens ein erfolgreicher Geschäftsmann. U. a. war er Präsident der Continental Commercial Company und der Mexico Gold & Silver Mining Company. Später trat er als Autor und Verleger an die Öffentlichkeit und befasste sich mit Philosophie, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Verbindungen zu Freimaurern und Rosenkreuzern werden ihm nachgesagt.