Stille spricht - Eckhart Tolle

Eckhart Tolle

Stille spricht

Wahres Sein berühren. Laufzeit ca. 2 Stunden 13 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3442340462
EAN 9783442340460
Veröffentlicht März 2010
Verlag/Hersteller Arkana
Übersetzer Übersetzt von Erika Ifang Vorgelesen von Eckhart Tolle
Familienlizenz Family Sharing
19,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Innere Stille ist die Bedingung dafür, dass wir in Kontakt treten mit unserem wahren Sein. Wir lassen unsere Betriebsamkeit los, um auf der Seinsebene anzukommen. Da die Gedanken der Stille entspringen, haben sie Kraft - die Kraft, dich in die Stille zurückzuführen, in der sie entstanden sind. Diese Stille ist zugleich auch innerer Frieden, und Stille und Frieden sind die Essenz deines Seins. Es ist die innere Stille, die die Welt retten und transformieren wird.

Portrait

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet Tolle weltweit als Weisheitslehrer. Er gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrer der Gegenwart.