Das Bewusstseinsfeld - Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke

Das Bewusstseinsfeld

Wie wir unsere eigene Wirklichkeit schaffen. Laufzeit ca. 1 Stunde 11 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3442340632
EAN 9783442340637
Veröffentlicht März 2010
Verlag/Hersteller Arkana
Übersetzer Vorgelesen von Ruediger Dahlke
Familienlizenz Family Sharing
16,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Indem wir in das Bewusstseinsfeld, in dem wir leben, eingreifen, können wir unsere Lebenswirklichkeit verblüffend modulieren. Wir müssen nur ein Feld bauen, das unseren Wünschen und Zielen entspricht und uns wachsen lässt. Die zwei Reisen auf dieser CD in die innere Seelen-Bilder-Welt helfen dabei, die herrschenden Felder aufzuspüren, um sie anschließend in einer die Bewusstseinsentwicklung fördernden Weise weiter zu entwickeln.

Portrait

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Vorträge, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.