Leben im Jetzt - Eckhart Tolle

Eckhart Tolle

Leben im Jetzt

Lehren, Übungen und Meditationen aus 'The Power of Now'. Laufzeit ca. 3 Stunden 27 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3442340829
EAN 9783442340828
Veröffentlicht Dezember 2010
Verlag/Hersteller Arkana
Übersetzer Übersetzt von Erika Ifang Vorgelesen von Eckhart Tolle
Familienlizenz Family Sharing
19,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Die Lehren, Übungen und Meditationen aus Tolles großem Werk -The Power of Now- in gestraffter und überarbeiteter Form - von Eckhart Tolle selbst gesprochen. Nur durch die -unparteiische- Beobachtung unseres Gedankenkinos gelingt der Ausstieg aus fest gefahrenen Verhaltensmustern. Alte Probleme beginnen sich zu lösen, Leichtigkeit und Freude stellen sich ein, das Leben gelingt. Die vollständige Audio Version von Eckhart Tolles Standardwerk -Leben im Jetzt- - von ihm selbst gesprochen.

Portrait

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet Tolle weltweit als Weisheitslehrer. Er gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrer der Gegenwart.