Die Lebensaufgabe finden - Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke

Die Lebensaufgabe finden

Audio-CD
ISBN 3442347017
EAN 9783442347018
Veröffentlicht März 2016
Verlag/Hersteller ARKANA Verlag
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Die eigene Lebensaufgabe zu finden war in alten Kulturen ein zentrales Element der Persönlichkeitsentwicklung. Durch bestimmte Rituale wurden die Menschen darauf vorbereitet, eine sinnhafte Perspektive für ihr Leben zu empfangen. In diesem Sinne bringt uns Dahlkes Heilmeditation in einen Zustand tiefer Entspannung, in dem sich unsere persönliche Lebensaufgabe offenbaren kann. Eine solche visionäre Schau wird oftmals als Gnade empfunden. Sie kann uns eine neue Perspektive eröffnen, verbunden mit dem Gefühl tiefer Zufriedenheit. 1 CD, Laufzeit 1 Std. 17min.

Portrait

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Seine »Peace Food«-Buchreihe half dabei, den pflanzlich-vollwertigen Lebensstil populär zu machen. Ruediger Dahlke nutzt Live- und Online-Veranstaltungen, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen. Über seine Plattform Dahlke4you bietet er Fasten-, Detox- und Abnehm-Kuren an.