Torwege zum Jetzt - Eckhart Tolle

Eckhart Tolle

Torwege zum Jetzt

Die drei Techniken zu höherem Bewusstsein. Originaltitel: Gateways to NOW. Laufzeit ca. 1 Stunde 10 Minuten.
Audio-CD
ISBN 3442347106
EAN 9783442347100
Veröffentlicht August 2016
Verlag/Hersteller ARKANA Verlag
Übersetzer Übersetzt von Erika Ifang Vorgelesen von Eckhart Tolle
11,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Unsere Gedanken verfangen sich unentwegt in dem, was war, und in dem, was sein wird. So sind wir getrennt vom jetzigen Augenblick und damit getrennt vom wirklichen Leben. Mit dieser CD stellt Tolle ein Übungsprogramm vor, wie wir ins Jetzt gelangen können. Es führt durch drei Torwege - die Wahrnehmung des eigenen Körpers, die Stille und schließlich das Annehmen dessen, was ist. Wer Tolle durch diese Torwege folgt, erschließt sich ein neues Lebensgefühl. 1 CD, Laufzeit ca. td. 11 min.

Portrait

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet Tolle weltweit als Weisheitslehrer. Er gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten spirituellen Lehrer der Gegenwart.