Die Meditation der fünf schamanischen Elemente - Dani Felber, Vadim Tschenze

Dani Felber, Vadim Tschenze

Die Meditation der fünf schamanischen Elemente

Erfülle deine Wünsche und finde Harmonie. Laufzeit ca. 27 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3442348277
EAN 9783442348275
Veröffentlicht März 2017
Verlag/Hersteller Arkana
Übersetzer Vorgelesen von Vadim Tschenze
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Das schamanische Feuer in dir entzünden.Nach schamanischer Vorstellung bestehen der Mensch, die Erde und das gesamte Universum aus fünf Elementen: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Holz. Sind diese Elemente im Menschen ausgewogen, dann ist er gesund, glücklich und lebt in Harmonie mit dem Universum. Nach schamanischer Vorstellung bestehen der Mensch, die Erde und das gesamte Universum aus fünf Elementen: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Holz. Sind diese Elemente im Menschen ausgewogen, dann ist er gesund und glücklich. Vadim Tschenze nimmt uns mit auf eine innere Reise: zum Wasser, das alles Negative fortschwemmt, zur Luft, die uns frische Energie spendet, zur Erde, die uns Sicherheit und Harmonie schenkt, zum Feuer, in dessen Flammen Altes und Überflüssiges verbrennt und zum Holz, das Wachstum, Entwicklung und das Leben selbst symbolisiert.1 CD, Laufzeit ca. 27 min.

Portrait

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie in den Bereichen Heilen und spirituelle Beratung. Er leitet seit Jahren die Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und ist Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher.