Jordan Belfort

Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone

Originaltitel: The Wolf of Wall Street. 'Goldmanns Taschenbücher'.
kartoniert , 635 Seiten
ISBN 3442478138
EAN 9783442478132
Veröffentlicht Januar 2014
Verlag/Hersteller Goldmann TB
Übersetzer Übersetzt von Egbert Neumüller
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Die unglaublichen Memoiren einer Wall-Street-Ikone - vom sagenhaften Aufstieg bis zum tiefen Fall.
In den 1990er Jahren war Jordan Belfort die Ikone der Wall Street. Er war ein knallharter Börsenhai, eiskalter Betrüger und feierwütiger Junkie. Mit 26 war er bereits Multimillionär. Als ihm seine Geldgeschäfte nicht mehr den nötigen Kick gaben, versuchte der junge Wall-Street-Baron es mit schnellen Autos, Frauen und Drogen. Er feierte wie ein Rockstar und lebte wie ein König. Mit 36 Jahren landete er im Gefängnis. Doch ausgerechnet sein tiefer Fall rettete ihm das Leben. Die unglaubliche Autobiografie des echten Gordon Gekko wird derzeit mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle von Regisseur Martin Scorsese verfilmt.

Portrait

Jordan Belfort, geb. 1962 in Queens (New York), studierte an der American University. Mit 26 Jahren verdiente er an der Wall Street Millionen, mit 36 saß er im Gefängnis. Heute lebt der erfolgreiche Motivationsredner in Los Angeles.