Erik Axl Sund

Schattenschrei

Psychothriller - Die Victoria-Bergman-Trilogie 3. Originaltitel: Pythians anvisningar. 'Goldmanns Taschenbücher'. 'Victoria-Bergman-Trilogie'.
kartoniert , 448 Seiten
ISBN 3442481198
EAN 9783442481194
Veröffentlicht November 2014
Verlag/Hersteller Goldmann TB
Übersetzer Übersetzt von Wibke Kuhn
12,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?
Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle. "Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im Juli 2014 erschienen. "Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im September 2014 erschienen. >

Portrait

Erik Axl Sund ist das Pseudonym des schwedischen Autorenduos Jerker Eriksson und Håkan Axlander Sundquist. Zusammen haben sie die international erfolgreiche »Victoria-Bergman«-Trilogie geschrieben, für die sie 2012 mit dem Special Award der Schwedischen Krimiakademie ausgezeichnet wurden.