Karen Swan

Winterglücksmomente

Originaltitel: Christmas on Primrose Hill.
kartoniert , 477 Seiten
ISBN 344248541X
EAN 9783442485413
Veröffentlicht Oktober 2016
Verlag/Hersteller Goldmann TB
Übersetzer Übersetzt von Gertrud Wittich
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Weihnachtszeit in London: Funkelnde Lichter, tanzende Schneeflocken und köstliche Düfte - für viele ist es die schönste Zeit des Jahres. Für Nettie Watson aber ist es die schmerzliche Erinnerung an das glückliche Leben, das sie einmal hatte. Ablenkung verspricht ihr Job bei einer Charity-Veranstaltung. Doch der Abend endet peinlich: Mit einer Panne zieht Nettie alle Blicke auf sich und landet sogar im Internet. Und plötzlich steht ihr Leben kopf - selbst der Popstar Jamie Westlake wird auf sie aufmerksam. Nettie blockt jede Annäherung ab, zu groß ist ihre Angst vor Nähe - doch sie hat ihre Rechnung ohne die Liebe gemacht ...

Portrait

Karen Swan arbeitete lange als Modejournalistin für Zeitschriften wie Vogue, Tatler und YOU. Heute lebt sie mit ihrer Familie im englischen Sussex und schreibt jedes Jahr zwei Romane - einen für die Sommersaison und einen zur Weihnachtszeit.