Blick ins Buch

Werner Kieser

Ein starker Körper kennt keinen Schmerz

Gesundheitsorientiertes Krafttraining nach der Kieser-Methode. zahlreiche Abbildungen.
gebunden , 256 Seiten
ISBN 3453200993
EAN 9783453200999
Veröffentlicht Oktober 2015
Verlag/Hersteller Heyne Verlag
21,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Das Standardwerk zur Erfolgsmethode
Werner Kieser hat ein gesundheitsorientiertes Programm entwickelt, in dessen Mittelpunkt der Aufbau von Muskelkraft steht. In diesem Band werden Theorie, Technik und die diversen Kraftprogramme des Kieser-Trainings genau erläutert und mit zahlreichen Farbfotos anschaulich gemacht.

Portrait

Werner Kieser, 1940-2021, war Diplomtrainer und studierter Philosoph und beschäftigt sich mehr als 50 Jahre lang mit dem Thema Krafttraining. Er hat unter anderem zahlreiche Spitzensportler trainiert und sich später auf Prävention und Rehabilitation spezialisiert. 1967 gründete er sein erstes Studio in Zürich. Mittlerweile gibt es weltweit über 130 Betriebe.