Blick ins Buch

Richard Laymon

Der Keller

3 Romane in einem Band. Originaltitel: The Cellar/The Beasthouse/The Midnight Tour.
kartoniert , 1232 Seiten
ISBN 3453433513
EAN 9783453433519
Veröffentlicht September 2008
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
Übersetzer Übersetzt von Kristof Kurz
15,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Nur Richard Laymon weiß, was im Keller haust
Man nennt es das "Horrorhaus", denn vor Jahren hat es hier eine ungeklärte Mordserie gegeben. Inzwischen ist es eine Touristenattraktion, täglich besucht von zahllosen Neugierigen. Doch dann gibt es einen neuen Mord. Und noch einen. Und nach und nach stellt sich heraus, dass dies kein gewöhnlicher Killer ist - dass im Keller des Hauses eine Kreatur lebt, die alles andere als menschlich ist. Und sie fängt gerade erst an...

Portrait

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.

Pressestimmen

"Einmal mit dem Lesen begonnen, können Sie einfach nicht mehr aufhören!"