Blick ins Buch

J. L. Bourne

Tagebuch der Apokalypse 03

Originaltitel: Day by Day Armageddon: Shattered Hourglass (Book 3). 'Tagebuch der Apokalypse'.
kartoniert , 496 Seiten
ISBN 3453436334
EAN 9783453436336
Veröffentlicht Juli 2013
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
Übersetzer Übersetzt von Ronald M. Hahn
8,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Der Kampf ums Überleben geht weiter
Die Erde, in naher Zukunft. Nach einer mysteriösen Infektionsepidemie, die sich von China aus weiter in die USA ausgebreitet hat, haben sich die Menschen der Vereinigten Staaten in fleischfressende Zombies verwandelt. Unter den wenigen Überlebenden ist ein Mann namens Kilroy. Aufgrund seiner Erfahrung bekommt er nun einen streng geheimen Auftrag: Zusammen mit einer Handvoll Elitekämpfern wird er mit einem U-Boot nach China geschickt, um den Patienten 0 ausfindig zu machen und zu evakuieren. Eine Mission auf Leben und Tod beginnt ...

Portrait

J. L. Bourne, geboren in Arkansas, arbeitet hauptberuflich als Offizier der US-Marine, aber widmet jede freie Minute dem Schreiben. Seine Romanserie Tagebuch der Apokalypse hat weltweit inzwischen Kultstatus erlangt. Im Heyne-Verlag sind die Bände 1 bis 4 erschienen.