Simon Scarrow

Der Zorn des Adlers

Die Rom-Serie 03. Originaltitel: When the Eagle Hunts. 'Rom-Serie'.
kartoniert , 432 Seiten
ISBN 3453471474
EAN 9783453471474
Veröffentlicht Juli 2017
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
Übersetzer Übersetzt von Barbara Ostrop
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Britannien, A. D. 44. Eisiger Frost lähmt die römische Invasion! Seit Monaten bringen verheerende Stürme über dem Kanal den dringend benötigten Nachschub zum Erliegen. Von Hunger und Furcht geschwächt, verliert die mächtige römische Armee allmählich ihren legendären Kampfeswillen. Und dann die schreckliche Nachricht: General Plautius' Familie wurde von den fanatischen Druiden verschleppt! Nur zwei Männer können jetzt noch ihr Leben retten: Centurio Macro und Optio Cato beginnen einen Wettlauf mit der Zeit - denn bald schon werden die grausamen Götter der Druiden ein Blutopfer verlangen ...

Portrait

Simon Scarrow wurde in Nigeria geboren und wuchs in England auf. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre als Dozent für Geschichte an der Universität von Norfolk, eine Tätigkeit, die er aufgrund des großen Erfolgs seiner Romane nur widerwillig und aus Zeitgründen einstellen musste.