Blick ins Buch

Theresa Bäuerlein, Tom Eckert

Besser als Sex ist besserer Sex

Ein Paar. Ein Jahr. Ein Experiment.
kartoniert , 252 Seiten
ISBN 3453630114
EAN 9783453630116
Veröffentlicht März 2016
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
8,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Ein Paar, das auslotet, was und wie Sex eigentlich sein kann
Lange Liebesbeziehungen haben einen Preis, den jeder kennt - die Leidenschaft geht verloren. Vertrautheit ersetzt Herzklopfen, das Bett wird zur Kuschelzone. Aber muss das wirklich sein? Dieses Paar wagt das Experiment: Ein Jahr lang probieren sie aus, was die Sexratgeber hergeben, lassen sich von Fremden und Freunden beraten und spüren ihren Beziehungsmustern nach. Und tatsächlich: Das Feuer lässt sich wieder entfachen - aber ganz anders, als sie es erwartet hatten.

Portrait

Theresa Bäuerlein, geboren 1980, arbeitet als Journalistin u.a. für Neon oder die Süddeutsche Zeitung. Sie ist Autorin von zwei Romanen und zwei Sachbüchern. Tom Eckert, geboren 1984, ist Coach für Persönlichkeitsbildung und Meditationslehrer. Er ist in Israel geboren und aufgewachsen und lebt seit 2012 in Deutschland. Das Paar wohnt in Berlin.