Blick ins Buch

Ozzy Osbourne, Chris Ayres

Ozzy

Die Autobiografie. Originaltitel: I am Ozzy. mit 4 x 8 Seiten Farbbildteil.
kartoniert , 479 Seiten
ISBN 345367605X
EAN 9783453676053
Veröffentlicht Oktober 2012
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
Übersetzer Übersetzt von Stephan Gebauer, Heike Schlatterer, Violette Topalova
12,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Der legendäre »Prince of Darkness« erzählt alles
Der King of Heavy Metal hat es geschafft: Seine Memoiren erscheinen noch zu Lebzeiten. Und sie begeistern alle: die Fans seiner wegweisenden Band Black Sabbath und die Millionen Zuschauer der Kult-TVSerie »Die Osbournes«. Trotz seiner berühmtberüchtigten Alkohol-&-Drogen-Eskapaden verfügt Ozzy über ein erstaunliches Erinnerungsvermögen und erzählt in bester Monty-Python-Manier von seiner Kindheit, seinem Traum vom Rockstarleben, dem Schock des Berühmtseins und den vielen ungesunden Nebenwirkungen.

Portrait

Ozzy Osbourne wurde 1948 in Aston, Birmingham geboren. Mit Black Sabbath und als Solokünstler hat er über 100 Millionen Platten verkauft. Seine TV-Serie -Die Osbournes- war das erfolgreichste MTV-Format aller Zeiten. Er hat fünf Kinder und lebt mit seiner Frau Sharon in Kalifornien und Buckinghamshire.