Blick ins Buch

Michael Roads

Der Junge ohne Schatten

Originaltitel: Getting There.
kartoniert , 464 Seiten
ISBN 3453700058
EAN 9783453700055
Veröffentlicht Dezember 2004
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
Übersetzer Übersetzt von Christiane Sautter
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Wunder - erzählt und erlebt Der Roman, der esoterisches Wissen in spannende Unterhaltung verpackt: eine mythische »Heldenreise« in der Welt von heute, die durch alle Höhen und Tiefen der Liebe zur Wahrheit führt. Ein Buch, das mehr Inspiration für das eigene innere Wachstum geben kann als so mancher Ratgeber.

Portrait

Michael Roads, ein gebürtiger Engländer, lebt seit vielen Jahren im tiefsten Innern des australischen Kontinents, den er allerdings mehrere Monate im Jahr verlässt, um Vorträge und Seminare in Europa und Amerika zu halten. Er ist einer der großen Erzähler der spirituellen Szene.

Pressestimmen

»Michael Roads ist ein moderner Barde, ein brillanter Erzähler von Geschichten der Seele, die den Menschen heute so berühren wie vor Tausenden Jahren.«