Blick ins Buch

William Buhlman

Out of body

Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit. Originaltitel: Adventures Beyond the Body.
kartoniert , 347 Seiten
ISBN 3453701631
EAN 9783453701632
Veröffentlicht Oktober 2010
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
Übersetzer Übersetzt von Thomas Bertram
11,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Das umfassende Handbuch zu einem der populärsten Themen der Esoterik!
Astralreisen sind das letzte große Abenteuer der Menschheit: Bei vollständig klarem Bewusstsein den Körper verlassen, um in einem "feinstofflichen" Körper nichtmaterielle Welten zu erkunden. Mitreißend berichtet der weltbekannte Experte über seine faszinierenden Out-of-Body-Erfahrungen. Mit seinem gezielten Übungsprogramm ist es jedem möglich, eigene außerkörperliche Reisen zu unternehmen.

Portrait

William Buhlman ist Amerikas bekanntester Out-of-Body-Reisender. Seit vielen Jahren erforscht er die Geheimnisse außerkörperlicher Erfahrungen. Der erfolgreiche Autor vermittelt sein Wissen weltweit in Vorträgen und Kursen.