Blick ins Buch

Joseph Emet

Nimm's gelassen, sagt Buddha

Der achtsame Weg zu Ausgeglichenheit und weniger Stress. Originaltitel: Buddhas Buch der Gelassenheit.
kartoniert , 252 Seiten
ISBN 3453703634
EAN 9783453703636
Veröffentlicht Mai 2019
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
Übersetzer Übersetzt von Anita Krätzer
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Innere Ruhe finden in den kleinen und großen Stürmen des Alltags? Den Schlüssel dafür hatte bereits Buddha - und Meditationslehrer Joseph Emet versteht es meisterhaft, Buddhas uraltes Lebenswissen in unseren Alltag zu übertragen. Seine Übungen führen innerhalb kürzester Zeit zu Gelassenheit und einem klaren Geist - selbst in belastenden und schwierigen Situationen. Ein Buch, das auf charmante Weise zeigt, wie man dem Stress ein Schnippchen schlägt und einfach entspannt und achtsam lebt! Taschenbucherstausgabe des im Lotos Verlag erschienenen Titels »Buddhas Buch der Gelassenheit«

Portrait

Joseph Emet wurde von dem weltbekannten Zen-Meister Thich Nhat Hanh zum Dharma-Lehrer ausgebildet. Er ist Gründer und Leiter des Mindfulness-Meditation-Center in Montreal, wo er Achtsamkeitstrainings und Kurse für Stress-Management und persönliche Entwicklung anbietet.