Arnold Schwarzenegger

Bodybuilding für Männer

Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltraining. Originaltitel: Arnold's Bodybuilding For Men. 'Heyne-Bücher Ratgeber'. Zahlreiche Fotos.
kartoniert , 288 Seiten
ISBN 3453879910
EAN 9783453879911
Veröffentlicht Mai 2004
Verlag/Hersteller Heyne Taschenbuch
Übersetzer Übersetzt von Albert Busek
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Mit Arnies Übungsprogramm wird man zwar nicht automatisch Mr. Universum oder Gouverneur, aber es hat sich seit Jahren als wirkungsvolles Training für den Muskelaufbau bewährt. Mit einem Satz Hanteln, einer Trainingsbank und einer Klimmzugstange kann jeder seinen Körper straffen und seine Leistungsfähigkeit steigern.

Portrait

Arnold Schwarzenegger wird 1947 in Österreich geboren. Mit 21 Jahren wandert er in die USA aus, absolviert ein Studium der internationalen Wirtschaftslehre und erhält 1983 die US-Staatsbürgerschaft. Schon früh verschreibt er sich dem Bodybuilding, gewinnt in den 60er- und 70er-Jahren zahlreiche Titel und wird schließlich zum erfolgreichsten Bodybuilder seiner Zeit. Mit Terminator gelingt ihm 1984 der Durchbruch als Hollywood-Schauspieler, viele weitere erfolgreiche Filme folgen. Von 2003 bis 2011 ist er Gouverneur von Kalifornien.