Der Klang - Martin Schleske, Alban Beikircher

Martin Schleske, Alban Beikircher

Der Klang

Vom unerhörten Sinn des Lebens. Laufzeit ca. 2 Stunden 5 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3466330076
EAN 9783466330072
Veröffentlicht Juni 2015
Verlag/Hersteller Kösel-Verlag
Übersetzer Vorgelesen von Martin Schleske
Familienlizenz Family Sharing
14,99 inkl. MwSt.
Beschreibung

Martin Schleske, einer der großen Geigenbauer der Gegenwart, liest die besten Passagen aus seinem Buch und gewährt einen akustischen Einblick in seine international renommierte Werkstatt. Dabei zeigt er, wie für ihn die Kunst des Geigenbaus ein Gleichnis für persönliche Entwicklung und für das Streben nach dem richtigen Platz im Leben ist. Und wer schon immer wissen wollte, wie eine Schleske-Geige tönt: Der Geiger Alban Beikircher, Solist u.a. bei den Münchner Symphonikern, bringt sie auf dieser CD zum Klingen.

Portrait

Martin Schleske, geb. 1965, ist Geigenbaumeister und Physikingenieur. Seine Instrumente werden von weltweit konzertierenden Solisten gespielt. Er lebt mit seiner Familie in Gauting.