Thomas Weiss

Kursbuch Fibromyalgie

Das Standardwerk zu Fibromyalgie, chronischen Schmerzerkrankungen und funktionellen Störungen. Neuauflage. durchgehend vierfarbig.
kartoniert , 256 Seiten
ISBN 3517084395
EAN 9783517084398
Veröffentlicht Mai 2012
Verlag/Hersteller Suedwest Verlag
20,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Vom Fibromyalgieexperten und Fernseharzt Dr. Thomas Weiss
Erst seit kurzer Zeit gibt es verbindliche wissenschaftliche Leitlinien zu diesem komplexen Krankheitsbild. Als einer der führenden Fibromyalgie-Experten war Dr. Thomas Weiss an der Erstellung dieser Leitlinien beteiligt. Dieses Buch ist das erste umfassende Kursbuch zu der beratungsintensiven Krankheit mit den vielen Gesichtern. Es versammelt das Wichtigste zu Symptomen, Schmerzen, Behandlungsmethoden, Medikamenten, Dauer und Heilbarkeit der Krankheit. Auch zu verwandten Krankheitsbildern wie chronischen Schmerzen und funktionellen Störungen findet man hier umfangreiche Informationen und praktischen Rat. >

Portrait

Dr. med. Thomas Weiss, geb. 1952, ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Psychotherapie und Psychiatrie in Mannheim. Er ist bekannt aus der SWR-Sendung "Praxis Doktor Weiss" und engagiert sich seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit für medizinische Themen. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher erfolgreicher Gesundheitsratgeber bei Südwest.