Blick ins Buch

Mike Dilkes, Alexander Adams

Endlich Nichtschnarcher

Täglich 5 Minuten üben und nie mehr Schnarchen. Originaltitel: Stop Snoring.
kartoniert , 93 Seiten
ISBN 3517097306
EAN 9783517097305
Veröffentlicht September 2018
Verlag/Hersteller Suedwest Verlag
Übersetzer Übersetzt von Claudia Callies
10,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Der Anti-Schnarch-Erfolg aus England
"Du schnarchst!" Wer diesen Vorwurf Nacht für Nacht an seinen Partner richtet, der sieht irgendwann nur noch einen Ausweg: Auszug. Getrennte Betten sind allerdings nicht beziehungsfördernd und darüber hinaus sind die nächtlichen Holzfällerarbeiten mehr als nur eine Belastung für die Partnerschaft, denn Schnarchen kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. Doch jetzt naht Rettung: Mit diesem 5-Minuten-Krafttraining für den Mund kann jeder schnarchfrei werden.

Portrait

Dr. Mike Dilkes arbeitet seit 30 Jahren als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenchirurgie in London. Er ist dort einer der führenden Chirurgen auf seinem Gebiet. Sein Ratgeber Stop Snoring war in England im Selbstverlag so erfolgreich, dass er dann von einem großen Verlagshaus übernommen wurde.