Julian Press

Finde den Täter

Die 12 spannendsten Ratekrimis. Empfohlen ab 10 Jahre. Mit s/w Illustrationen.
kartoniert , 256 Seiten
ISBN 3570137554
EAN 9783570137550
Veröffentlicht Juli 2009
Verlag/Hersteller cbj
9,95 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Ein Such- und Ratespaß mit Köpfchen
Philipp, Flo, Caro, Leo und Kommissar Lars teilen eine Leidenschaft: ungelöste Detektivfälle! Ein großzügiges Layout, kurze Texte und wunderbare Wimmelbilder machen das Mitraten auch für weniger geübte Leser zum spannenden Rätselspaß! 12 spannende Fälle und über 120 grandiose Wimmelbilder im großen DIN A4-Format bieten erstklassige Kinderbeschäftigung für viele Stunden. Der Sammelband enthält die beiden Einzelbände »Aktion gelber Drache« und »Operation goldenes Zepter«.

Portrait

Julian Press, Jahrgang 1960, studierte in Hamburg an der Fachhochschule Grafik und Illustration, hat in einem Jugendbuchverlag volontiert und war dann für Jugendzeitschriften und in einer Werbeagentur tätig. Schon bald begann er selbst für Kinder zu schreiben und zu zeichnen. Er trat früh in die Fußstapfen seines Vaters, Autor der berühmten 'Schwarzen Hand', und begann eigene Ratekrimis und Wimmelbilder zu entwerfen. Nach längerem Aufenthalt in Brüssel lebt er heute mit seiner Frau als freier Grafiker und Autor in Hamburg. Seine sehr lebendigen, interaktiven Lesungen sind bei kleinen und großen Spürnasen sehr beliebt.

Pressestimmen

"Ein Muss für jeden Sherlock Holmes!"