Julian Press

Finde den Täter - Das Geheimnis der schwarzen Dschunke

Band 6. 'Finde den Täter'. Empfohlen ab 10 Jahre. Mit s/w Illustrationen.
gebunden , 128 Seiten
ISBN 3570138569
EAN 9783570138564
Veröffentlicht Oktober 2010
Verlag/Hersteller cbj
9,99 inkl. MwSt.
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Ein Such- und Ratespaß mit Köpfchen, "Finde den Täter" bietet erstklassige Kinderbeschäftigung für viele Stunden.
Philip, Flo, Caro, Leo und Kommissar Lars teilen eine Leidenschaft: ungelöste Detektivfälle! Diesmal müssen sie Dieben und Diamanten-Schmugglern das Handwerk legen, eine wertvolle Briefmarke wieder finden und die Entführung eines bekannten Wissenschaftlers aufklären. Mit kriminalistischem Durchblick und adlerscharfen Augen gilt es, die entscheidenden Hinweise in den Wimmelbildern zu finden, bevor die aufregende Gaunerjagd auf der nächsten Seite weitergehen kann. >

Portrait

Julian Press, Jahrgang 1960, studierte in Hamburg an der Fachhochschule Grafik und Illustration, hat in einem Jugendbuchverlag volontiert und war dann für Jugendzeitschriften und in einer Werbeagentur tätig. Schon bald begann er selbst für Kinder zu schreiben und zu zeichnen. Er trat früh in die Fußstapfen seines Vaters, Autor der berühmten »Schwarzen Hand«, und begann eigene Ratekrimis und Wimmelbilder zu entwerfen. Nach längerem Aufenthalt in Brüssel lebt er heute mit seiner Frau als freier Grafiker und Autor in Hamburg. Seine sehr lebendigen, interaktiven Lesungen sind bei kleinen und großen Spürnasen sehr beliebt.