Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender

Weihnachtsdorf. 'Der kleine Drache Kokosnuss'. Empfohlen 06 bis 99 Jahre. Mit fbg. und s/w Illustrationen. 45, 0 cm / 64, 0 cm / 1, 2 cm ( B/H/T ).
Kalender
ISBN 3570154254
EAN 9783570154250
Veröffentlicht August 2012
Verlag/Hersteller Bertelsmann Verlag
19,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Ein froher Advent mit dem kleinen Drachen Kokosnuss
Für Fans des kleinen Drachen Kokosnuss gibt es den witzig illustrierten Kokosnuss-Adventskalender, der die Zeit bis zum großen Fest auf unterhaltsame Weise verkürzt. Hinter jedem der 24 Türchen, die auf Vorder- und Rückseite verteilt sind, gibt es 6 Kokosnuss- Rätselhefte und 6 Kokosnuss-Malhefte, die Beschäftigungsspaß bieten. An 6 Tagen der Adventszeit lässt man sich von einer spannenden Fortsetzungsgeschichte unterhalten (Der kleine Drache Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann). Und mit 6 lustigen Kokosnuss-Anhängern werden Weihnachtsbaum oder Adventskranz geschmückt. Ein ganz besonderer Adventskalender für alle großen und kleinen Kokosnuss-Freunde! . Mit farbigen Illustrationen . Wendekalender mit unterschiedlichen Illustrationen auf beiden Seiten. . Je 12 Türchen auf Vorder- und Rückseite, Lochstanzung zum Aufhängen. >

Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.