Blick ins Buch

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern sind die Größten

Empfohlen 10 bis 99 Jahre. Mit s/w Vignetten.
gebunden , 234 Seiten
ISBN 3570154319
EAN 9783570154311
Veröffentlicht März 2013
Verlag/Hersteller cbj
10,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Die Chaosschwestern sind wieder da!
Helle Aufregung bei den Chaosschwestern: Spukt es etwa im Hause Martini? Zumindest ihre Oma ist fest davon überzeugt. Doch das quirlige Quartett hat ganz andere Sorgen: Tessa muss für ihren Spanienurlaub dringend die Finanzen aufbessern - und jobbt prompt im Seniorenheim. Livi findet Gregory immer zickiger - dabei ist er doch ihre beste Freundin, oder? Kenny beschließt, ein bisschen was Gutes zu tun, und Malea spioniert ganz harmlos was aus ... Die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element - und einfach die Größten!

Portrait

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller ist heute hauptberuflich als Autorin tätig und lebt in Hamburg und England.