Blick ins Buch

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern leben wild!

Band 7. Empfohlen ab 10 Jahre. Mit s/w Vignetten.
gebunden , 238 Seiten
ISBN 357015615X
EAN 9783570156155
Veröffentlicht April 2015
Verlag/Hersteller cbj
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Band 7 der erfolgreichen Chaosschwestern - neuer
Lesestoff für Kichererbsen!
Es knatscht gewaltig im Hause Martini: Mutter Iris hat die Nase voll und dampft samt Rema gen Süden ab. Eine Katastrophe! Besonders für Livi - denn während sich Tessa ihrer neuen Karriere als Band-Sängerin widmet und Malea zusammen mit Kenny in tierischer Agentenmission unterwegs ist, soll sie die Ersatzmama für alle spielen! Nicht mal ihre beste Freundin Gregory steht ihr bei. Also sind drastische Maßnahmen gefragt - und das Chaos nimmt seinen Lauf ...Witzig, wild und kicherkomisch: Bei den Chaosschwestern ist einfach immer was los!

Portrait

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller ist heute hauptberuflich als Autorin tätig und lebt in Hamburg und England.