Blick ins Buch

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss - Konzentrationsspiele

'Der kleine Drache Kokosnuss'. Empfohlen 04 bis 99 Jahre. Mit fbg. Illustrationen + Ausklapp-Poster.
gebunden , 24 Seiten
ISBN 3570157164
EAN 9783570157169
Veröffentlicht September 2013
Verlag/Hersteller cbj
3,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Lernspaß mit dem Drachen Kokosnuss
. Rätsel- und Kniffelspaß für den Schulanfang mit dem Drachen Kokosnuss . Wichtige Lernthemen für die Vorschule und die 1. Klasse . Von Grundschulpädagogen konzipiert . Altersgerechter Schwierigkeitsgrad von Rätseln und Übungen >

Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.