Blick ins Buch

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern ganz geheim!

Empfohlen 10 bis 99 Jahre. Mit s/w-Vignetten.
gebunden , 242 Seiten
ISBN 3570157202
EAN 9783570157206
Veröffentlicht Oktober 2017
Verlag/Hersteller cbj
9,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Endlich: neuer Lesestoff für Kichererbsen
Psst! Bei den Chaosschwestern ist mächtig was im Busch. Denn warum läuft Livi nur noch mit einem fetten Glücksgrinsen im Gesicht herum? Und wieso spioniert Malea Bond samt Agentenhund ausgerechnet im Seniorenheim »Lauschige Eiche«? Und wo ist eigentlich Tessa abgeblieben? Zum Glück hat auch Kenny das Geheimsein voll drauf und legt mit ihrem Geheimclub jetzt so richtig los ... Irrungen, Wirrungen und jede Menge falsche Fährten - die Chaosschwestern sind wieder in ihrem Element!

Portrait

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller ist heute hauptberuflich als Autorin tätig und lebt in Hamburg und England.