Blick ins Buch

Gary Northfield

Julius Zebra - Boxen mit den Briten

Originaltitel: Julius Zebra. 'Die Julius Zebra-Bücher'. Empfohlen 09 bis 99 Jahre. Mit s/w Illustrationen.
gebunden , CCLXXIX
ISBN 3570163938
EAN 9783570163931
Veröffentlicht Oktober 2016
Verlag/Hersteller cbt
Übersetzer Übersetzt von Friedrich Pflüger
11,00 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Ein neues aufregendes Abenteuer wartet auf den tapferen Gladiator Julius und seine Freunde. Sie werden von Rom nach Britannien geschickt, um dort die gelangweilten Einwohner zu unterhalten. Dort angekommen stellen sie fest, dass die Briten nicht gelangweilt, sondern stinksauer sind. Die halten nämlich nicht viel von den römischen Besatzern. Julius und seine Freunde schlagen sich auf die Seite der Briten, was ihnen wiederum den Unmut der Römer zuzieht. Als Julius dann auch noch in der Arena einem Gegner gegenübersteht, den er niemals erwartet hätte, wird es richtig turbulent ...

Portrait

Gary Northfield schreibt und zeichnet Comics seit 2002, u.a. für die Zeitschrift National Geographic Kids. Tiere und ihr lustiges Leben zählen zu Garys Lieblingsthemen, und oft fragt er sich, was sie wohl über die Welt denken, in der sie leben. Gary lebt in Belvedere, Kent.