Blick ins Buch

Stuart David

Ich bin einfach zu genial

Originaltitel: Jackdaw and the Randoms. Empfohlen 11 bis 99 Jahre.
kartoniert , 288 Seiten
ISBN 3570164314
EAN 9783570164310
Veröffentlicht April 2017
Verlag/Hersteller cbt
Übersetzer Übersetzt von Friedrich Pflüger
12,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Lernen?! Nicht mit Jack! Schließlich gibt's dafür 'ne App ...
Jack hat es gründlich satt: Ständig kriegt er eins auf den Deckel, weil er im Unterricht nicht aufpasst! Aber damit ist jetzt Schluss, denn Jack hat DIE Idee, wie er aus der öden Schulnummer rauskommt: eine App, mit der man sich unbemerkt aus Mathe, Englisch & Co. ausklinken kann und trotzdem Bestnoten abräumt! Der Haken: Jack hat keinen Schimmer vom Programmieren - dafür aber den nächsten Geistesblitz: Nerd Elsie wird die Sache übernehmen. Allerdings nur unter einer ziemlich schrägen Bedingung ... Doch kein Problem für Jack! Oder ...? Und so nimmt der total geniale Wahnsinn seinen Lauf ...

Portrait

Stuart David ist ein schottischer Musiker, Songschreiber und Buchautor. Er ist Mitbegründer der Band Belle & Sebastian (1996-2000) und Frontmann von Looper (1998-heute). Er hat schon mehrere Romane veröffentlicht. Ich bin einfach zu genial ist sein erstes Buch für jugendliche Leser.